Freitag, 25. November 2011

Aller Anfang ist schwer


Hiermit beginne ich meinen ersten Eintrag im neuen Blog. Der Blog soll dazu dienen, Beiträge zu veröffentlichen über Dinge, die mich bewegen, über die ich mich amüsiere und über die ich mich ärgere. Ich werde Kommentare zu aktuellen Themen und Ereignissen abgeben. Ich werde versuchen, diese Beiträge sachlich und angemessen zu handhaben. Wenn es erforderlich sein sollte, werde ich sicher auch Dinge zuspitzen aber nicht um Sachverhalte zu verdrehen ,sondern um sie besser verständlich zu machen.

Da ich jetzt noch nicht weiß, wie sich der Blog entwickeln wird, wie oft ich Beiträge einstelle und wie groß die Resonanz sein wird, kann ich auch keine Auswahl an Themen vorgeben. Ich bin mir aber sicher, dass sich im laufe der Zeit die Dinge regeln und sich das Konzept findet.

Ich wünsche meinen Lesern und mir viel Freude an diesem Blog. Resonanz ist mir immer willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.